Monatliche Berichte und Anregungen aus Aliensicht:

Erdenausgabe

Ein Projekt von Craz und *POT* Ausgabe 9 - Mai 2003

Der Moloch

Wahnsinn ist relativ


Zitat des Monats: "Politik wird im Parlament gemacht, nicht auf der Strasse" (..)
"Unglaubliches am Yppenplatz"
Haben sie sich schon einmal gefragt, wie Ausserirdische ihr Frühstück zu sich nehmen?
Endlich ist es soweit!
Die United Aliens werden am Sonntag 25.5 öffentlich frühstücken und damit auch ihnen die Gelegenheit geben, sie dabei zu beobachten, zu studieren, zu analysieren oder einfach mit zu frühstücken!
Datum: Sonntag, 25.5.03
Uhrzeit: 11:00
Ort: 16.Bezirk, Yppenplatz

Sollten Sie sich entschliessen, sich mit den Ausserirdischen an einem Tisch zu setzten und sich an der Nahrungsaufnahme zu beteiligen, ersuchen wir höflichst um ordentliche angemessene Sonntagskleidung.
Nähere Infos zum Frühstück im öffentlichen Raum: http://www.permanentbreakfast.org/
Wuzzl Turnier
am 17.5.2003 fand im "Gruwi" ein intergalaktisches Tischfussballturnier statt, an dem sich auch die United Aliens beteiligten.
Die United Aliens sind mit 2 Teams angetreten, Miss Mos + Partner und Zork + *POT*.
Das Team von Miss Mos musste Aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen leider schon vorzeitig das Turnier verlassen.
Das harte Training machte sich bezahlt und das Team Zork + *POT* belegten den 2.Platz.
Auch wenn *POT* ab ca. 23 Uhr einen Menschen weiblicher Natur als Ersatzspieler stellen musste, weil auch er gesellschaftlich verpflichtet war.
Und es sollte auch erwähnt werden das sich Miss Mos durch ihren unglaublichen Einsatz - einer chinesischen Mauer gleich - eine Unterarmmuskelverkaterung zuzog, wir wollen ihr auf diesem Wege gute Besserung wünschen!
*POT*

Kleinanzeigen:

Austria Socialforum
29.Mai - 1.Juni
in Hallein
http://www.socialforum.at

Sie wollen eine gratis Kleinanzeige aufgeben? Kontakt craz@unitedaliens.at


* * * * *A C H T U N G * * * * * W E R B U N G * * * * *

AUSTRIAN FLOWER POWER DAY

Der einzige wichtige "Werbespot" zum Nationalfeiertag
Dauer 0:39 Sec Größe 2,3 mb Format : MPEG
Download

AUSTRIAN FLOWER POWER DAY
weitere Infos + Berichte der letzten Jahre: United Aliens > Action 26.Oktober 2001
26.Oktober 2002

Kontakt: craz@unitedaliens.at
Printed in Synapsus 2003
Erscheinungsort: Erde
Vertrieb: Vorwiegend Erde